Schlagwörter

, ,

Auch das Smartphone braucht seinen Platz. Am Besten stilvoll im „Game of Thrones“ Design!

p1040482

Was man dazu benötigt ist ein Steckschwamm (oder ähnliches das man gut schneiden kann), jede Menge Partyspieße in Schwertform (ich hatte leider viel zu wenig davon), Modelliermasse (lufthärtend) und Farbe.

dsc_0843

Zuerst wird der Steckschwamm mit dem Messer in Form gebracht… Nicht vergessen: Ans Smartphone anpassen!

dsc_0848

… bis die gewünschte Silhouette erreicht wurde.

Modelliermasse dünn ausrollen und in feine Streifen schneiden. Damit sollen die Schwerter, aus denen der Thron besteht, angedeutet werden. Wenn man über genügend Partyspieße verfügt, kann man den Thron natürlich auch voll und ganz damit bedecken.

dsc_0851

Dann kann schon mit der Modelliermasse weitergearbeitet werden.

img_20140920_204451

Ich hatte leider nur wenig Schwerter. Sobald alles getrocknet und ausgehärtet ist, kann man mit dem Bemalen beginnen.

dsc_0855

Zuerst alles schön grundieren. Ich nahm dazu „Chaos Black“ von Ciatdel.

p1040497

Abschließend kann man sich mit den Farben (in meinem Fall Acrylfarben) austoben wie man möchte. Ich wollte einen „Stahleffekt“ erreichen und das war das Endergebnis.

 

